Aktuelles

Der neue Vorstand des Fördervereins stellt sich vor

Am 08.02.2017 fand die Jahreshauptversammlung des Vereins der Freunde und Förderer der ev. Kindertagesstätte und Grundschule Melsbach e. V. statt, hierbei wurde auch ein neuer Vorstand gewählt.

Erste Vorsitzende ist nun Julia Roch, stellvertretende Vorsitzende Daniela Kramer, Kassenwart ist Michaela Strödter und Schriftführerin Larissa Knoche.

Britta Tittelbach, Daniel von Buttlar, Stefanie Schumacher und Annika Kurz sind der „erweiterte“ Vorstand.

Gemeinsam wollen wir uns für die Belange der Kinder in der Kindertagesstätte und der Grundschule Melsbach einsetzen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern und Kindern sowie der Kindertagesstätte und der Grundschule!

Gerne können sich Eltern mit uns in Verbindung setzen, die Ideen haben oder gerne einen Einblick in die Vorstandsarbeit bekommen möchten, z. B. durch Teilnahme an Vorstandssitzungen, Mitarbeit, Organisation).

Einen großen Dank wollen wir auch dem ehemaligen Vorstand aussprechen, der lange Jahre eine super Arbeit geleistet hat!

Vorstand 03 17

Weitere Infos zum Verein der Freunde und Förderer der ev. Kindertagesstätte und Grundschule Melsbach e. V.