Aktuelles

Aktion zum 1. Mai des Fördervereins

Familien-/ Spendenwanderung am 1. Mai

Am 1. Mai war es soweit. Die erste Aktion des Jahres wurde durch den Vorstand des Fördervereins der ev. Kita und Grundschule Melsbach gestartet. Unter Corona Bedingungen konnten Familien einem markierten kindergerechten Wanderweg rund um Melsbach folgen. Unterwegs durften die Kinder spielerisch den Wald und die Wiesen erkunden und Aufgaben erfüllen. Als kleine Belohnung wartete am Ziel eine Überraschungstüte auf die Kinder. Dank der vielen zahlreichen Helferinnen und Helfern und dem guten Wetter war das Event ein voller Erfolg. Hier geht noch einmal besonders ein großes Dankeschön an die vielen Sponsoren, ohne die diese Aktion nicht möglich gewesen wäre. Die Teilnehmer waren mehr als begeistert. Besonders die Kinder haben sich über ein wenig Abwechslung in diesen schwierigen Zeiten gefreut.